Über uns

Unsere Geschichte

Ich habe zum ersten Mal von RECLAR – Produkten von einer Freundin gehört. Sie sah für ihr ihr Alter absolut großartig aus, ihre Haut war ohne eine einzige Falte. Sie vertraute mir an, dass sie einen RECLAR – Peeler benutzt. Und weil gerade der Geburtstag meiner Frau nahte, begann ich im Internet zu surfen. Ein solches Geschenk würde ihr bestimmt Freude machen!

In Europa war der Peeler nicht verfügbar und wurde wenn schon     für mehr als EURO 600 verkauft. Was auch immer für ein Wunder es war, der Preis kam mir überteuert vor. Also habe ich weiter gesucht. Ich habe festgestellt, dass der Peeler wurde in Korea hergestellt wird, das für kosmetische Produkte der höchsten Qualität in der Welt bekannt ist. Ich habe meine ganze Kraft eingesetzt und es geschafft, ein paar RECLAR-Peeler, die für meine Freundinnen von Interesse waren, direkt beim Hersteller zu bestellen.

Meine Frau war von ihrem Geschenk völlig begeistert. Es dauerte nicht lange, und ihre Freundinnen, die von den wundersamen Wirkungen dieses RECLAR-Peelers gehört hatten, uns anzusprechen begannen. Sie wussten nicht, wo der Peeler aufzutreiben war. Ich dachte, ich könnte all diesen Frauen tatsächlich helfen. Ich habe mit dem koreanischen Hersteller zu verhandeln begonnen und im Jahre 2017 ist es mir gelungen unsere erste Zusammenarbeit anzuknüpfen.

Vor der Verkaufseröffnung habe ich das Produk getestet , unter anderem auch in Schönheitssalons. Von Kosmetikerinnen wurde das Gerät hoch gelobt. Manche behaupteten sogar, dass das Produkt leistungsfähiger und besser als seine Konkurrenten ist. Der RECLAR-Peeler hat ihren Klientinnen nicht nur dabei unterstützt, die Haut zu verjüngen, sondern auch andere Probleme, wie Akne, gelöst. Nach Verhandlungen mit dem Hersteller ist es mir gelungen einen viel günstigeren Preis festzulegen, dank dem das Gerät auch für den Heimgebrauch erreichbar ist. Vom Geschenk für meine Frau bin ich bis zur Eröffnung meines ersten E –Shops gekommen.

Ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist, ein positiv abgestimmtes Team zusammenzustellen, mit dem wir den Vertrieb aller RECLAR – Produkte in der gesamten Europäischen Union sicherstellen. Und so können wir jetzt Frauen in ganz Europa zu einer schönen, lebendigen und gesunden Haut verhelfen!

Jan Smid